Dienstag, 27. November 2012

Muse in Vienna- November 19th 2012

Some of you might know that I’m a huge fan of the band Muse. Fun fact: I named my blog after the pun “We are very amused” :).
So on November 19th they stopped by in Vienna and I was counting down the days on twitter before (not to mention the actual day ;) )*winks at Godfrina, Valerie and Caro* . I had a blast there and I think the lady standing next to me must’ve think I was crazy as I was singing along to all of the songs they performed :D.
I did took a few pictures at the gig but only a few were presentable and not blurry as hell. Also I did take a few videos but the quality/sound isn’t as good as I would like it, so I’ll spare you the horror of listening and watching them ;)

Herere’s the manicure I wore during the concert:
On my left thumb I painted on a mustache for Movember (the bassist, Chris Wolstenholme and Tom Kirk are participating). I stamped on the letters “Muse” with the Konad plates M17& M18 on my other fingers and put on a custom nail decal with their band logo on my right thumb. The base polish is Illamasqua Muse.

Einige von euch wissen vielleicht, das meine Lieblingsband Muse ist.
Am 19 November war’s soweit, denn da waren sie in Wien für ein Konzert *hust*
Godfrina, Valerie und Caro*hust*. Auf Twitter habe ich schon die Tage runter gezählt und konnte es kaum erwarten, sie wieder zu sehn. Es war ein wirklich toller Abend und die Frau, die neben mir stand, hat mich teilweise komisch angeschaut, weil ich zu jedem Lied mitsang :D.
Ich hab ein paar Bilder dort gemacht, aber nur eine Handvoll sind herzeigbar und nicht arg verwackelt. Ein paar Videos habe ich auch aufgenommen, aber das möchte ich euch ersparen ;)

Das hab ich auf meinem Nägeln anlässlich dem Konzert getragen:
Auf meinem linken Daumen hab ich einen Schnauzbart für
Movember gezeichnet (der Bassist, Chris Wolstenholme und Tom Kirk machten mit). Ich hab die Buchstaben “Muse” mit der Konadschablone M17 und M18 auf die restlichen vier Finger gestempelt und auf meinem rechten Daumen einen maßgefertigten Nagelsticker vom Bandlogo draufgetan. Der Nagellack, den ich trage, ist Muse von Illamasqua.

mconcert4 SAMSUNG            SAMSUNG            SAMSUNG

If you were there and want to relive the gig, here’s a playlist of the gig:
Falls ihr dabei warts und die Lieder nochmal anschauen wollts:

10 Kommentare:

  1. Ach ja Erinnerungen :D
    Der Lack heißt auch noch Muse! Sehr genial ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ^^ war einer der Gründe, wieso ich ihn gekauft hab :D

      Löschen
  2. thats so kewl im a fan of muse as well, i know you had a great time

    AntwortenLöschen
  3. *hust* :)
    Sollen wir MUSE vorschlagen, eine Nagellacklinie rauszubringen? Das wäre dann der siebte Himmel für dich, oder? :D
    Gehen wir im Sommer wieder auf ein Konzert? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Da wäre ich eine der ersten, die an der (virtuellen) Schlange stehn würd ;)

      Uh ja, gerne, warte drauf, dass sie ihren Frequency Gig veröffentlichen :D

      Löschen
  4. PARABENS PELO BLOG! ADOREI SUAS NAIL ART! JÁ ESTOU TE SEGUINDO... SE PUDER RETRIBUIR, FICAREI MUITO GRATA!

    www.lupapodemulher.com.br
    www.lupapodeblog.com.br

    AntwortenLöschen