Dienstag, 16. August 2011

Cult Nails Let me Fly

This is another stunning shade Maria from Cult Nails created. It is described as a "a dusty turquoise shimmer with gorgeous silver shimmer" and that describes the polish best.

It was opaque in two coats and had an excellent formula. The shimmer was great too, despite it being silver, I also saw green/teal shimmer, some hints of pink and blue in some angles.

Das ist ein weiterer atemberaubender Lack von Maria von Cult Nails. Es wird als ein "dreckiges Türkis mit traumhaftem silbernen Shimmer" beschrieben und ich muss sagen, es trifft den Nagel auf dem Kopf.


Der Lack war mit zwei Schichten deckend und hatte eine tolle Konsistenz zum Lackieren. Der Shimmer sticht auch schön heraus, und er ist nicht "nur" silbern, sonder konnte in einigen Winkeln auch grünen/petrol Shimmer und einigen Pinken und Blauen Shimmer erkennen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen