Samstag, 25. Juni 2011

Spicing up Nubar Navy Blue

After I finished my manicure with Nubar Navy Blue, I thought it was still a bit on the boring side so I pulled out two polishes from my stash that are great for layering. Pure Ice Rio and Heart Breaker. Both of them are sheer shimmer polishes, which makes them great for layering.
Rio has a pink base but the shimmer turns purple and leans a bit blue at some angles. Heart Breaker is a blue base polish with green shimmer, much like the shimmer version of Essence's Glisten Up (sadly, it's discontinued now). I really liked how the base color of Navy Blue still showed up when it hits the sun.

Nachdem ich Nubar Navy Blue fertig lackiert habe, fand ichs noch ein bisschen fad, also hab ich noch zwei Lacke rausgeholt, die ich noch nicht benutzt habe. Es sind dann Pure Ice Rio und Heart Breaker geworden, die sich bestens zum drüberlackieren eignen, weil sie so durchsichtig sind.
Rio hat eine rosane Grundfarbe und der Schimmer ist lila und man sieht in manchen Winkeln, wie der blau "durchfunkelt". Heart Breaker ist ein Lack, der auf zwar eine blaue Grundfarbe hat, aber grünen Schimmer hat, die Shimmer-Version von Glisten Up von Essence (der leider aus dem Sortiment genommen wurde). Ein toller Aspekt war, dass man die Grundfarbe, Nubar Navy Blue noch durchschien, wenn man die Nägel direkt ins Sonnenlicht hielt :).

Pleaase excuse the weird pictures, when I finally had the chance to take the pictures, I banged my middle finger at my car and a big chunk of my nail broke off.
Bitte entschuldigt die komischen Bilder, als ich die Gelegenheit hatte, die Bilder zu machen, hab ich meinen Mittelfinger an der Autotür geknallt und mir ist eine Ecke des Nagels abgeplatzt.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen