Donnerstag, 21. April 2011

Cult Nails Living Water or how a nail wrap can change the nail color part 2

You might know that fellow blogger Maria from R3 Daily has launched her own nail polish line, Cult Nails. I finally pulled the trigger on my order and got Living Water. It is a dark blue jelly packed with blue and green glitter. The color is stunning and love how it looks. I used two coats to reach opacity and was really impressed how smooth the glitter was. A typical glitter polish takes several coats of topcoat for a smooth surface but not with Living Water.

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat die Bloggerin Maria von R3 Daily ihre eigene Nagellackfirma gestartet, Cult Nails. Ich hab dann endlich meine Bestellung abgeschickt und Living Water ist in den Warenkorb gehüpft. Es ist ein Dunkelblauer Jelly mit blauem und grünen Glitzer. Die Farbe ist wirklich schön und konnte nicht aufhören, die gnaze Zeit meine Nägel anzuschauen. Die Deckkraft war auch gut, zwei Schichten und für einen Glitzerlack hat der nach dem trocknen eine recht glatte Oberfläche.

You might've seen the difference of my nailwrap- journey, now it strikes again. All nails except my ring fingernail have a nail wrap. This winter wasn't gentle to me :(. Anyway, here a few other pictures

Vielleicht erinnert ihr euch noch an mein Dilema mit den reparierten Nägeln und wie sehr es die Farbe des Lackes beeinflusst hat, jetzt kommt Teil 2. Ich musste alle, bis auf meine Ringfingernagel mit Nagelkleber reparieren, also gibt nur der Ringfinger die "eigentliche" Farbe wieder. Naja, hier noch ein paar weitere Bilder.


And here's a picture of my right hand, sorry about the wonkyness, even the image stabilisator on my camera didn't get it right.


Und noch ein Bild von meienr rechten Hand, die ihr ja nur sehr wenig zu Gesicht bekommts. Tut mir leid, dass das Bild eher dürftig ist, ich habs trotz Bildstabilisator-Modus nicht richtig geschafft, ein gescheites hinzubekommen,